Bewertungen

★★★★★

“Alles top! :)”

Sophie

★★★★★

“Bin sehr zufrieden mit der Pediküre leider waren die warte Zeiten trotz Termin etwas lang :/”

Lenic

★★★★★

“Alles wieder super. Nachdem weniger los war, direkt dran gekommen - auch etwas eher als der Termin.”

Marina

★★★★★

“Sehr gute Shellac Maniküre, extrem genau gearbeitet!”

Katharina

★★★★★

“Bin immer sehr zufrieden!”

Louisa

★★★★★

“Wie immer alles perfekt! Ich war sofort pünktlich dran und mein Wunsch wurde genau umgesetzt”

Freia

★★★★★

“Total freundlich und sehr saubere Arbeit!Mein Wunsch wurde genau umgesetzt ✨”

Petra

★★★★★

“Sehr guter freundlicher Service! Gehe immer wieder gerne hin😊 Nägel immer top🥰”

Lili

★★★★☆

“Ich habe eine gute Pediküre bekommen. Das Peeling war wirklich toll und um die Nägel würde sich auch gut gekümmert.”

Helena

★★★★★

“Immer wieder zufrieden, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und gute Qualität”

Stjepanka